Digitale Schaltzentrale

Die Funktionen der Startseite im Detail

1. Alle Infos zu einem Kunden


Ja, alle Infos! Projektübergreifend. Und nur einen Klick entfernt. Ob Angebote, Rechnungen, Fotos, Skizzen oder Aufmaße - hier haben Sie schnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen, die Sie zu einem Kunden brauchen.

2. Die neusten Infos

In der Regel interessieren mich zu einem Kunden die aktuellen und letzten Aufträge. Deshalb gibt es dafür auf der Startseite einen eigenen Bereich.

Brauche ich für den Kunden nur schnell mal einen Laufzettel oder ganz fix einen neuen Auftrag, dann kann ich diesen mit nur einem Klick über die Reiter anlegen.

Liegen Termine an, so ist die Terminübersicht ebenfalls über die Reiter nur einen Klick entfernt.

3. Infos über alle Kunden


Sie suchen ein Angebot? Ein Aufmaß? Eine Rechnung? Und wissen ungefähr, aus welchem Monat? Dann tragen Sie Monat und Jahr ein und iHandwerk gibt Ihnen alle Datensätze aus, die zu Ihrer Suche passen.

4. Eingangsordner


Aufmaße, Fotos, Skizzen und neue Notizen/Aufträge, die von den iPads der Mitarbeiter geschickt wurden, bevor sie in die Datenbank eingelesen werden.

5. Die Schnellsuche


Eingangsordner von Aufmaßen mit verschiedenen Statussen, manuell sortierte Bauvorhaben und automatisch sortierte Aufmaße in den Projekten/Baustellen.

6. Schnellzugriff Aufträge


Was liegt heute an? Oder was morgen? Auch hier genügt ein Klick auf der Startseite und iHandwerk gibt Ihnen alle Aufträge des heutigen oder morgigen Tages aus.

7. Mitarbeiter und Stammdaten


Konfiguration von Mitarbeiterdaten sowie Konfiguration von Stammdaten insgesamt.