Startbildschirm im iPad für den Mitarbeiter unterwegs


Die wichtigsten Details wie Tagesstart/ Tagesabschluss, der eigene Stundenzettel, neue Aufmaße für's Büro sowie Skizzen oder Fotos.

Clever: Wenn kein Handyvertrag vorhanden ist, landen die Daten zum späteren Synchronisieren im Ausgangskorb.

Artikelliste


Sämtliche Artikel, Anfahrtspauschalen, Zeiterfassung, Angebotspositionen nach Warengruppen als Vorauswahl für das Aufmaß zum Anklicken in einer Listenansicht. Preispflege erfolgt über Desktop.

Aufmaß-Ansicht der geleisteten Arbeit


Leistungsort oder Projekt/Baustelle sowie die Artikelübersicht mit Anzahl und Summierung der Preise, ausgeführte Arbeiten mit Zeitangabe übersichtlich auf einem Blick.

Skizzen oder Fotos von der Baustelle können dem Aufmaß zugewiesen werden. Ebenso können eine Nachricht oder ein neuer Auftrag ins Büro sychronisiert werden. Beim Einlesen wird dies automatisch dem eingetragenen Kunden zugewiesen.

Eigener Stundenzettel des Mitarbeiters


Sämtliche Aufmaße des Tages werden direkt auf den Stundenzettel des Mitarbeiters übertragen. Es können Ergänzungen hinzugefügt werden, die außerhalb der Produktivaufmaße des Tages angefallen sind. Die Stunden werden übersichtlich angezeigt und beim Synchronisieren für seine Lohnabrechnung bereitgestellt.